In einem schnellen und interessanten „Alt-Herren-Spiel“ sah es zunächst nicht nach einem Sieg gegen die Westler aus. Man geriet schnell mit 0:2 in Rückstand. Jürgen Goller verkürzte auf 1:2. Dies war auch der Halbzeitstand. Die Westler drängten weiter und erzielten mit einem Elfmeter sogar das 1:3. Damit schien das Spiel gelaufen. Aber die SG bäumte sich auf. Michael Strößenreuther erzielte mit einem fulminanten Flachschuß das 2:3. Jetzt bestimmten die Alten Herren der SG das Spiel. Stefan Michel konnte dabei nach einem Gewühl im Strafraum ausgleichen. Die meist einheimischen Zuschauer zollten dem guten Spiel mit Applaus respekt. Den Schlußpunkt setzte Manuel Nahr mit einem Freistoß aus ca. 30 Metern, der flach neben dem Pfosten einschlug. Damit konnte die AH-Mannschaft im zweiten Spiel dieses Jahres einen verdienten Sieg einfahren.