Durcheinen lupenreinen Hattrick vom besten Spieler auf dem Platz wurde das Spiel bereits frühzeitig zugunsten des Aufsteigers Oberweißenbach entschieden. Durch den Aufstiegsverzicht von Schauenstein II steigt jetzt Oberweißenbach auf. Höllental geht in die Relegation. Nach schönem Pass von M. Weiß schob Nilgen den Ball bereits in der 4. Minute flach ins Gösmeser Tor. Oberweißenbach besrtimmte das Spiel und war in den ersten 30 Minuten nicht zu bremsen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war erneut Nilgen zur Stelle und schob wieder zum 2:0 ein. Zwei Minuten später gab es Elfmeter für Oberweißenbach. Nilgen verwandelte sicher zum 3:0. Den Rest des Spieles kann man dann getrost vergessen. Oberweißenbach schaltete im Gefühl des sicheren Sieges zwei Gänge zurück und die ersatzgeschwächte SG konnte nicht viel entgegensetzen. Einzig erwähnenswert in der zweiten Halbzeit das 4:0 durch Birke per Kopfball und zwei SG-Chancen durch einen Freistoß von Özdemir, den der Oberweißenbacher Torwart Herrmann aus dem Winkel fischte und eine Chance von Fießmann, der freistehend aber nur die Wolken traf.