Nachdem die gut beginnende SG es in der 23. Minute versäumte mit 0:1 in Führung zu gehen wendete sich ab diesem Zeitpunkt das Spiel. Steffen Hagen traf den Pfosten und Stefan Fießmann traf im Nachschuss den anderen Pfosten und nicht das leere Tor. Als die SG einem Ball im Seitenaus reklamierte, spielte Münchberg weiter und der im Abseits stehende Kücük rannte dann allein aufs SG-Tor zu und schob zum 1:0 ein. Wenig später ließ Hübers das 2:0 folgen. Mit einem schönen Spielzug kam Münchberg gleich nach der Halbzeit durch Hoff zum 3:0 was den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Danach hatte die SG keine Lust mehr, auch wenn der im Sturm spielende Tim Müller nach einem ebenfalls schön vorgetragenen Spielzug das 3:1 erzielte. Hoff erzielte wenig später mit einem Konter den 4:1 Endstand.