Die SG Gösmes-Walberngrün zeigte in der ersten Halbzeit eine trostlose Leistung. So konnte der FSV Naila leicht durch Tore von T. Özten und Bilgin mit 0:2 in Führung gehen. Die zweite Halbzeit gestaltet sich ganz anders. Naila war mit seinen Kräften am Ende und versuchte nur noch zu verzögern. Es dauerte aber bis zur 71. Minute ehe Joh. Goller mit einer Einzelleistung, die er mit einem Schuß in den Winkel abschloss, den Anschlusstreffer erzielte. Nach einem unnötigen Foul im Strafraum, als der Ball eigentlich schon wieder nach außen gespielt wurde, gab es Elfmeter für die SG. Torwart Centner verwandelte sicher zum Ausgleich. Ein Tor der SG in der 75. Minute wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Danach hatte die SG mehrmals die Möglichkeit das 3:2 zu erzielen, blieb aber im Abschluss zu unkonzentriert. In der letzten Minute der Nachspielzeit wurde M. Özdemir schön angespielt und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer. Er ließ dem guten Nailaer Torwart Gürsoy bei seinem Schuss keine Abwehrmöglichkeit.