Einen Arbeitssieg landete die SG Gösmes-Walberngrün in Münchberg bei der abstiegsgefährdeten Reserve des ATSV Münchberg-Schlegel. Mit Windunterstützung war jeweils die Mannschaft mit Wind feldüberlegen. In der ersten Halbzeit war das Münchberg. Aber aus dem Spiel heraus lief nicht viel. In der 37. Minute traf der ATSV die Latte des Gösmeser Tores, den Nachschuss klärte Püttner auf der Linie. In der zweiten Halbzeit war die SG Gösmes aktiver. Fraas erzielte mit einem sehenswerten Weitschuss aus gut 25 Metern in den Winkel das 0:1. Jetzt wollte Münchberg den Ausgleich. Als es in der 69. Minute Elfmeter für Münchberg gab, schien es so weit zu sein. Doch Torwart Centner ahnte die Ecke und konnte parieren. Mir Glück und Geschick rettete die SG dann den Sieg über die restliche Spielzeit.